Eiweissfuttermittel - Gentechnisch Unbehandelt

 
SUNPRO-46: Hergestellt mit einem patentierten Verfahren aus Sonnenblumenextraktionsschrot mit mindestens 46% Rohprotein sowie unter 8% Rohfaser. Lieferbar in mehliger, granulierter und pelletierter Form.
 
SUNPRO-20: Rohfaserprodukt aus Sonnenblumenextraktionsschrot mit mindestens 18% Rohprotein und mehr als 36% Rohfasergehalt
 
Die bulgarische Firma BONMIX LTD hatte sich über mehrere Jahre hinweg damit beschäftigt, aus Sonnenblumenextraktionschrot ein hochwertiges Proteinprodukt herzustellen, welches in der Tierernährung problemlos eingesetzt werden kann. Da Bulgarien ein Land mit reichweitigen Anbau von gentechnikfreien Sonnenblumen ist, gibt es kein Problem mit dem Rohstoffangebot. 
 
Die Herausforderung bei Sunpro-46 war es aber, den Rohfasergehalt genügend zu reduzieren, und durch firmeninterne Forschung wurde ein patentiertes Verfahren entwickelt, mit welchem ein Futtermittel mit erhöhtem Proteingehalt und möglichst geringen Rohfaseranteil garantiert werden kann. Wichtig zu erwähnen ist es auch, daß bei der Herstellung von Sunpro nur mechanische Verfahren eingesetzt werden.
 
Sunpro-20 ist das Ergebnis mehrerer Fraktion im Herstellungsprozess und besitzt daher einen geringeren Proteingehalt, aber eignet sich mit einem hohen Rohfasergehalt sehr gut als Futterbestandteil für Zuchtsauen und Mastschweine. In Österreich wird dieses Futtermittel unter dem Handelsnamen SUNMIX-40 von dem österreichischen Futtermittelhersteller SOLANwww.solan.at - vertrieben.
 
 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Information per Download:

 

Kontakt

BonAgro GmbH
Ared Park
Aumühlweg 17 - 19, Halle 2E
2544 Leobersdorf
Österreich

+43(0)69919260936

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

BonAgro GmbH