Taktik X-IN

Patentierte mehrschichtige Kombination unterschiedlicher Pancosmaprodukte (Aroma- und Süßstoffe, pflanzliche Extrakte, organische Spurenelemente). TakTik X-IN ist besonders für Jungtiere geeignet, um die Futteraufnahme zu steigern und die Entwicklung des Verdauungstraktes positiv zu beeinflußen.

Im Detail kann man die Wirkungsweise der drei Hauptkomponenten folgendermaßen beschreiben:

Als Geschmacksstoff wird "Wintergreen" verwendet, der in Kombination mit dem Süßstoff SUCRAM ein verbessertes Fressverhalten bzw. gesteigerte Nahrungsaufnahme bewirkt. Bei dem Einsatz von SUCRAM wurde auch in mehreren Versuchen von Pancosma nachgewiesen, daß eine höhere Glukose-Aufnahme über den Darm im Blut festzustellen ist. Dies wir zudem noch über den bioaktiven Zusatzstoff ANETHOL verstärkt.

 

 

 

Kontakt

BonAgro GmbH
Ared Park
Aumühlweg 17 - 19, Halle 2E
2544 Leobersdorf
Österreich

+43(0)69919260936

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

BonAgro GmbH